Wie Du mit uns Kontakt aufnehmen kannst!

 

So wie viele Wege nach Rom führen, sind auch wir auf verschiedenen Wegen erreichbar! Aber egal welchen Weg Du wählst, wir freuen uns über alle Fragen und Anregungen zu unserer Jugendarbeit. 

 

Post- und  Mailadressen der Pfadfinderschaft Kaarst

 

Briefe aller Art finden uns unter der Postadresse ...

 

Pfadfinderschaft Kaarst

Alte Heerstraße 21

41564 Kaarst

 


 

Mailadresse der Stammesleitung

 

Unsere Leitung ereicht man unter der Mailadresse ...

 

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 


 

Info-Service für unseren Stamm

 

Für unserere Mitglieder, deren Eltern und Interessierte an unserer Jugendarbeit haben wir eine spezielle Ansprechperson. 

 

Du bist Mitglied im Stamm und Deine Kommunikationsdaten sind verändert,  z. B. Änderungen an Deiner Telefon-Nr. oder Deiner Mail- oder Post-Adresse?

Du möchtest in den Mailverteiler der Gruppenleitungsversammlung GLV oder des Mitgliedermailings aufgenommen werden?

Du willst Dich An- oder Abmelden bei der Pfadfinderschaft Kaarst bzw. beim VCP?

All das kannst Du dem Info-Service der Pfadfinderschaft Kaarst mitteilen damit er das regelt.

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


 

Finanzen

 

Wenn es um Abrechnungen von Lagern, Erstattung von Auslagen oder Spenden geht, dann ist das dies die richtige Adresse.

 

Aber auch bei der Frage "Was ist, wenn ich mir die Mitgliedschaft oder die Teilnahme an einer Veranstaltung nicht leisten kann?" ist man hier gut aufgehoben.

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!