Wie Du mit uns Kontakt aufnehmen kannst!

 

So wie viele Wege nach Rom führen, sind auch wir auf verschiedenen Wegen erreichbar! Aber egal welchen Weg Du wählst, wir freuen uns über alle Fragen und Anregungen zu unserer Arbeit. 

 

 

Briefe aller Art finden uns unter der Postadresse:

 

Pfadfinderschaft Kaarst

c/o Markus Sammel

Universitätsstraße 78

40225 Düsseldorf

 

 

Mails erreichen uns unter der Mailadresse unserer Stammesleitung: 

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

 

 

Für die Eltern unserer Mitglieder haben wir als spezielle Ansprechperson unsere Eltern-Information

 

Madita Beeckmann

Suitbertusstraße 16

40223 Düsseldorf

Mobil: 0157 75852976

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!